Hondo, ein moderner Kolumbus

Geschrieben von: Schmeckolino Ventura am Dienstag, 12 Oktober 1999, um 11:48 a.m.

Ich will meinen Hondo endlich wiederhaben,der soll sich nicht mehr im Columbianischen Hochland mit betrunkenen Lamatreibern und Kokaindealern herumprügeln, der soll zurück auf sein Corpshaus kommen, da wo er hingehört. Der Hondo soll mit seiner Lama-Jacke und dem Gaucho-Hut nach Marburg aufbrechen zu einem drei Wochen währenden, fürchterlichen Brüllsuff mit Schmecko, Lars, Mütze, Harry, Mutti und Hubertchen! Muschi on the rocks und Pimmelglühen auf Samoa, aloa! Wir müssen grundsätzlich mehr harte Drinks zu uns nehmen, damit wir unser Bewußtsein erweitern und nicht drohen zu verspießern! Ich glaube, daß ich heute ´ne Flasche Schnaps ziehe! Hondo, der Kolumbus des ausgehenden zwanzigsten Jahrhunderts.

Der Pixler ruft darauf hin (semientrüstet):

buchmesse unbedeutend (bisher KEIN sterbenswoertchen in us - presse) ungarn hat mich nur bis 1918 interessiert ...es ist laecherlich...usa besteht aus 100% "auslaendern" und ihre metropolen sind bestens gemanagt und funktionieren - suburbia natuerlich fuer europaeer ein nightmare (elmstreet ohne freddy) EUER VERDAMMTES PROBLEM :IHR HABT DORT DRUEBEN ZUWENIG INTELIGENTSIA!!!!

..ceterum censeo francofurtia esse delendam ( motto der raf und us airforce '44) ...francfort soweit weg von columbus wie zur horsehead nebula...

 Über den Atlantik...